Social Media 

Was HEINRICHS ausmacht, wie wir arbeiten und gemeinsame Zeit verbringen, erfährst du natürlich nicht nur auf unserer Website. Wir sind auch in den sozialen Netzwerken unterwegs und berichten dort über Aktuelles und die Menschen, die HEINRICHS formen und prägen. Ehrlich, authentisch und spontan. Reinschauen lohnt sich! 


Instagram

Wir posten auch regelmäßig auf Instagram. Fotos und Stories rund um unser Unternehmen sollen dir dabei helfen, einen besseren Eindruck von uns zu bekommen! Abonniere uns und verfolge unseren Newsfeed und unsere Stories. 

Zum Profil

Facebook

Verfolge unsere Beiträge und Aktivitäten auch auf Facebook. Bei Fragen kannst du uns ganz einfach über den Facebook-Messenger kontaktieren.

Zum Profil

hashtag-ausbildung.de

Hier berichten unsere Azubis direkt aus ihrem Arbeitsalltag. Stelle unseren #HEINRICHS-Redakteuren unkompliziert Fragen, like unsere Beiträge und bleib auf dem Laufenden.

Beiträge ansehen

LinkedIn

Möchtest du dich per LinkedIn mit uns vernetzen? Kein Problem: Knüpfe neue Kontakte und nutze die Plattform, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

Zum Profil

XING

Lerne unser Unternehmen und einige unserer Mitarbeiter auf XING kennen. Tipp für die „next generation“: Ausbildungsplätze findest du hier keine. 

Zum Profil

Jetzt bewerben!
Wir suchen dich!

Attraktive Anreize für deine Karriere bei HEINRICHS: vielfältiges Aufgabengebiet, individuell ausgerichteter Arbeitsplatz, ausgewogenes Gesundheitsmanagement, betriebliches Vorschlagswesen und vieles mehr!

Jetzt bewerben