Praktikum

Du möchtest einen ersten Schritt in die Arbeitswelt wagen? Du findest unser Ausbildungsangebot ansprechend, weißt aber noch nicht genau, welcher Beruf der richtige für dich sein könnte? Dann bist du bei uns genau richtig! Im Rahmen eines Praktikums kannst du den Ausbildungsberuf deiner Wahl kennenlernen und dir einen ersten Einblick von unserem Unternehmen verschaffen.

Dafür bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten, etwa ein freiwilliges Praktikum in den Ferien, ein Schülerpraktikum oder die Berufsfelderkundung. Nutze dein Praktikum zur beruflichen Orientierung, stelle deine Fähigkeiten unter Beweis und sammle erste Erfahrungen. Vielleicht ist ein Praktikum ja sogar der Startschuss für dich, eine Ausbildung bei uns zu beginnen?


Deine Bewerbung

Bewirb dich jetzt

Du möchtest dich initiativ um ein Praktikum bewerben? Nutze unser Online-Bewerberportal:

Online bewerben

Dein Ansprechpartner