Weihnachtsfeier 2022!

Am 16.12.2022 fand bei bester Stimmung unsere Weihnachtsfeier im Schützenhof in Meggen statt. 

Wer zu Beginn im Außenbereich die weihnachtlichen Klänge der Meggener Knappenkapelle genießen wollte, musste sich bei Minustemperaturen allerdings warm anziehen und sich gegebenenfalls am aufgebauten Glühweinstand bedienen. 

Das Geschäftsleitungsteam begrüßte die Teilnehmer mit einer Ansprache und zeichnete im Anschluss einige Mitarbeiter für ihren besonders starken Einsatz im Jahr 2022 aus. Dann wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Ein herzlichen Dank wie immer an die Organisatoren der gelungenen Veranstaltung und natürlich an die Knappenkapelle.

Jetzt bewerben!
Wir suchen dich!

Attraktive Anreize für deine Karriere bei HEINRICHS: vielfältiges Aufgabengebiet, individuell ausgerichteter Arbeitsplatz, ausgewogenes Gesundheitsmanagement, betriebliches Vorschlagswesen und vieles mehr!

Jetzt bewerben