Erfolgreiches Jahr 2018

Die HEINRICHS-Gruppe blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück. Der Umsatz in der Gruppe konnte um fast 10 % auf nun 79,2 Millionen € gesteigert werden.

 

Gerade im Bereich der Zukunftstechnologien (z.B. E-Mobilität) konnten umfangreiche neue Projekte generiert werden. Die Wirtschaftlichkeit wurde in allen Bereichen erneut deutlich verbessert.

Umfangreiche Investitionen wurden u.a. in den Bereichen Fügeautomation, Prozessoptimierungen, IT, Logistik, Forschung und Entwicklung getätigt. Weitere größere Investitionen (u.a. Stanz-/Umformautomaten > 1250/1600 t, weitere Automation‚Fügen etc.) sind in den nächsten Monaten geplant.

Sowohl die Mitarbeiter- als auch die Kundenzufriedenheit konnte weiter auf hohem Niveau gesteigert werden. HEINRICHS ist Partner für viele Großunternehmen aus diversen Branchen.