Änderung der HEINRICHS-Geschäftsführung

HEINRICHS informiert seine Geschäftspartner über Umstrukturierungen in der Geschäftsführung.

Sehr geehrte Geschäftspartner,

wir möchten Sie heute über einige wichtige Änderungen in unserer Geschäftsführung und -leitung informieren:

Herr Karl Heinrichs  - Gesellschafter und Mitgeschäftsführer der Heinrichs GmbH & Co. KG -  zieht sich mit Wirkung zum 30.06.2020 aus der Geschäftsführung der operativen Gesellschaft zurück. Herr Heinrichs bleibt aber weiterhin Geschäftsführer der Immobiliengesellschaft und steht als Gesellschafter der gesamten HEINRICHS-Gruppe für besondere Aufgaben zur Verfügung.

Herr Jens Göbel, einer der Geschäftsführer der Heinrichs GmbH & Co. KG verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Herr Göbel kam im Jahr 2016 zu Heinrichs und war verantwortlich für die technische Leitung, ab 2018 für die technische Geschäftsführung.

Herr Heinz-Josef Müller – bereits seit vielen Jahren alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer der Heinrichs-Gruppe – zeichnet nunmehr als alleiniger Geschäftsführer verantwortlich für das Unternehmen. Unterstützt wird Herr Müller in seiner Tätigkeit durch zwei neu berufene Prokuristen: Herr Andreas Friedrichs (Logistik/Planung/Produktion Werk 1) und Herrn Mathias Tanklage (Personal/Finanzen/Controlling).

Wir straffen durch diese Neuorganisation unsere Entscheidungswege und schaffen weitere Voraussetzungen für erfolgreiches Handeln in der Zukunft.

Mit besten Grüßen