Woche der Unternehmen!

Im Rahmen der Woche der Unternehmen, konnten wir einige Besucher in unserem Werk 2 in Lennestadt empfangen. Wir haben uns sehr über das Interesse gefreut und bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen aus den Feedbackbögen.

Wenn Du Interesse an einem Praktikum oder an einen Ausbildungsplatz in unserem Unternehmen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns informieren. Die Ansprechpartner findest du unter:www.heinrichs-gmbh.de/ausbildung

Ansonsten sehen wir uns vielleicht im kommenden Jahr bei der "Woche der Unternehmen" wieder - wir sind mit Sicherheit wieder dabei!

Jetzt bewerben!
Wir suchen dich!

Attraktive Anreize für deine Karriere bei HEINRICHS: vielfältiges Aufgabengebiet, individuell ausgerichteter Arbeitsplatz, ausgewogenes Gesundheitsmanagement, betriebliches Vorschlagswesen und vieles mehr!

Jetzt bewerben