Ausbildungsstart 2023!

Herzlich Willkommen bei HEINRICHS!

Ab dem 1. September starten fünf neue Azubis ins Berufsleben bei Heinrichs.

Den Ausbildungsberuf des Werkzeugmechanikers werden dabei Furkan Genc und Nils Tüttinghoff erlernen. Fabian Schneiders beginnt die Ausbildung zum Mechatroniker und Mary Joyce Sanguines die zur Stanz- und Umformmechanikerin. Die vier werden ab dem 4. September den Grundlehrgang Metall durchlaufen. Marvin Mletzko wird dagegen direkt bei uns im Werk 1 die Ausbildung zum Fachlageristen im Bereich Versandlogistik beginnen.

Die fünf neuen Azubis hatten während der Begrüßungsveranstaltung die Gelegenheit, in einem Betriebsrundgang von Ausbildungsleiter Dominik Annen durch beide Werke geführt zu werden, nachdem sie zuvor eine Firmenpräsentation gezeigt bekommen und andere wichtige Informationen rund ums Unternehmen erhalten hatten.

In diesem Jahr hatten bereits ab Februar Niklas Schönewald im Ausbildungsberuf des Elektronikers und Kevin Voigt ab August die Ausbildung zum Mechatroniker bei uns begonnen.

Zusammen kommen wir damit in 2023 auf sieben neue Azubis. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Jetzt bewerben!
Wir suchen dich!

Attraktive Anreize für deine Karriere bei HEINRICHS: vielfältiges Aufgabengebiet, individuell ausgerichteter Arbeitsplatz, ausgewogenes Gesundheitsmanagement, betriebliches Vorschlagswesen und vieles mehr!

Jetzt bewerben